Samstag, 17.11.2018
It’s Derby Time – TSV Schlachters vs. SV Achberg 22.04.2018 PDF Drucken E-Mail

An diesem Sonntag spielten unsere Damen des TSV Schlachters im Derby gegen die Damen des SV Achbergs. Aufgrund der starken Offensivkraft unseres Gegners war unser Spielaufbau defensiv ausgerichtet. In der 4. Minuten ging der SV Achberg in Führung durch einen Ballverlust in der eigenen Hälfte. Eine weitere gefährliche Aktion des Gegners im Strafraum konnten wir nicht entschlossen genug klären, wodurch der Gegner mittels einem Elfmeter die Führung zu einem 0:2 ausbaute. Jedoch kämpfte unsere Mannschaft weiter und machte das Spiel mit dem Anschlusstreffer in der 73. Minute zum 1:2 nochmal spannend. In der 80. Minute fiel das Tor zum 1:3 Endstand.

 

Anna-Maria, Steffi (Rüya), Malena, Jasmin A., Jasmin S., Svenja, Franzi, Nici (Pole), KA, Flami, Nati W.

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 24. April 2018 um 12:08 Uhr