Mittwoch, 24.04.2019
E2 verliert gegen Hege-Nonnenhorn PDF Drucken E-Mail

E2 verliert gegen Hege-Nonnenhorn

 

Die E2-Junioren verlieren unglücklich gegen den Tabellenführer Hege-Nonnenhorn. Nach einem klasse Spiel verloren unsere tapfer kämpfende Jungs 3 zu 2.

Die Enttäuschung war sehr groß nach dem Spiel, weil wir waren mit Hege auf gleicher Augenhöhe , wenn nicht sogar besser.

 

 

Das Team hat alles umgesetzt was die Trainer davor gesagt haben. Alle Zuschauer waren begeistert von den Jungs. Die E2 beendet die Qualistaffel mit dem 3. Platz. Somit sind sie eine der besten männlichen Jugendmannschaften der Spielgemeinschaft Schlachters/Niederstaufen.

 

 

Jungs ihr habt eine KLASSE Quallistaffel gespielt. Es waren Höhen und Tiefen dabei. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß im Training und im Spiel. Von meiner Seite aus, bin ich mehr als zufrieden, trotzdem dürfen wir uns nicht auf diesem Erfolg ausruhen, sondern müssen weiter arbeiten.

In 2 Wochen geht es mit dem Hallentraining los! Mittwoch um 17:00 Uhr bis 18:30 in der Halle in Schlachters.

Bitte in den 2 Wochen mindesten 4 mal auf den Bolzer gehen zum kicken. =)

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, 25. Oktober 2010 um 16:26 Uhr
 
Banner