Mittwoch, 24.04.2019
4. Spieltag und erster Punkt für die E1 PDF Drucken E-Mail

Erster Punkt für die E1

 

Am gestrigen Freitag holte unsere E1 endlich den ersten Punkt......

und das völlig verdient. In einem ausgeglichenen Spiel gelang es unserem Team schnell mit 2:0 in Führung zu gehen. Ein direkter Freistoss von Angelo unter die Latte und ein satter Schuss widerrum durch Angelo auf Superzuspiel von Timi waren vorausgegangen. Der Anschlußtreffer durch Bodolz viel aus dem Nichts. Zur Halbzeit stand es somit 2:1 für uns.

 

 

Nach der Pause ging teilweise die Zuordnung verloren und Bodolz nutzte das eiskalt aus. Zwei Konter und Bodolz lag 3:2 vorne. Die Moral unserer kleinen Kicker war aber keinesfalls gebrochen. Es folgte Torchance um Torchance.  Auf Zuspiel von Maxi lupfte Angelo den Ball über den Bodolzer Torwart und es stand 3:3. Dabei blieb es bis zum Ende obwohl die Möglichkeiten ( Pfostenschuss von Timi, ein sehr guter Bodolzer Torwart ) durchaus da waren. Vielleicht wäre das aber auch zuviel des Guten gewesen. Mit einem Punkt gegen ein Spitzenteam aus Bodolz können wir durchaus gut leben...... wenn man bedenkt das vor dem Spiel nur über die Höhe der Niederlage diskutiert wurde ;-)

 

Fazit: Die Totalumstellung des Teams scheint geglückt. Maxi ....  das erste mal als Abwehrchef eingesetzt ....erfüllte seine Aufgabe hevorragend.... die 4rer Abwehrkette mit Gabriel, Yannick, Marco, Felix, und Lukas  stand gut und hatte die Gegenspieler weitesgehend im Griff..... die Angriffsreihe mitTimi, Angelo, Joel und Jannik wirbelte die gegenerische Abwehrreihe mit Tempo und Spielwitz extrem durcheinander.

 

Ein Wort zu Gabriel..... Klasse!!! Toll wie Du die Anweisungen umsetzt!!

 

Großes Lob an alle Spieler...... das was Spitze...

 

Die Mannschaft: Aaron, Maxi, Yannick, Marco, Angelo, Felix, Timi, Joel, Jannik, Lukas und Gabriel

 

Die Tore: 3x Angelo

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 19. Oktober 2010 um 20:49 Uhr
 
Banner