Mittwoch, 24.04.2019
1.Rückschlag bei Operation 1.Tabellenplatz PDF Drucken E-Mail

1.Rückschlag bei Operation 1.Tabellenplatz


Das 2. Spiel der Quali - Runde mussten wir gegen einen sehr starken Gegner bestreiten. Bei den Kressbronnern spielten nur Jahrgänge 2000. Dies merkte man auch an der Größe und Reife der Spieler und zusätzlich macht Kressbronn ihre E1 und E2 gleich stark d.h. wir brauchen uns mit einem 5 zu 1 nicht verstecken!!!!  



 


Trotzdem musste ich in der Kabine laut werden, da manche Spieler nicht ihre Position hielten. Dazu ließen sie noch  Einsatz, Siegeswille und Teamgeist vermissen. Manche kamen auch nicht mit dem nassen Rasen zurecht.

Dank unserem Torhüter stand es nur 2 zu 0 in der 1.Halbzeit. Ein Fazit aus der Halbzeit ist, dass unsere Spieler Angst vor Kopfbällen haben.

 

2. Halbzeit war dann Taktisch und auch kämpferisch besser. Nach einer Ecke konnten wir das Tor erziehlen. Aber zu diesem Zeitpunkt war der Käse gegessen.

Wir hätten uns auch auf den Kopf stellen können. Da war nichts zu gewinnen, sie waren einfach zu Stark.




  

Kader: Paul, Aaron, Matthias, Robert, Kilian, Johannes, Emanuel, Marvin, Florian und  Marco



                         





                                                        






Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 19. Oktober 2010 um 20:50 Uhr
 
Banner