Mittwoch, 24.04.2019
E1 Saisonauftakt gegen Achberg/Neuravensburg.... PDF Drucken E-Mail

Saisonauftakt der E1

 

1:8 Klatsche gegen Achberg/Neuravensburg zum Saisonauftakt......

 

 

woran hats gelegen? Hier nur ein paar mögliche Gründe:

 

 

zu kalt, zu warm, Rasen zu rutschig, rasen zu trocken, zu harter Ball, zu weicher Ball, verletzungsbedingte Ausfälle, fehlende Spieler wegen Krankheit, usw. usf. ....... 

 

                                   oder

 

Neuravensburg war einfach besser und es krankte gestern in alle Mannschaftsteilen...... also wohl eher letzteres....

 

1:8 ist ein Ergebnis, dass hier von mir nicht mehr kommentiert werden muß.... darüber muß im Kreise der Mannschaft gesprochen werden ... und nicht in der Öffentlichkeit.... also meine Entschuldigung an die Zuschauer und Eltern der Spieler für dieses sehr schlechte Spiel.

 

Anmerkung für evtl. Leser aus Neuravensburg: Elternreinrufe wie: " Pump Ihn um!!!" oder " die Können ja eh nichts" oder ... auch nicht schlecht " Wie steht`s eigentlich 19 oder schon 20:1" ..... haben beim einem Jugendspiel dieser Altersklasse .... anders.... haben überhaupt nichts auf einem Fußballplatz verloren und ich bitte darum sowas in Zukunft zu unterlassen. Danke vorab.... P.J.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 19. Oktober 2010 um 20:51 Uhr
 
Banner