Freitag, 19.07.2019
E2 gegen Achberg/Neurav. PDF Drucken E-Mail

1 Spiel , 3 Punkte, 4 Tore


Nach einer wunderschönen 1. Halbzeit , welche mit Leidenschaft , Intelligenz und Spielfreude geprägt war. Ließen sich unsere Jungs nichts nehmen. Sie setzten alles was der Trainer vorgegeben hat um. Der Trainier selber dachte nicht mal daran, dass seine Jungs, so was innerhalb von 20 min begriffen und umgesetzt haben. Wir hatten in der 1. Halbzeit viele, viele, viele Möglichkeiten Tore zu erzielen.

 

 

Wer die Tore erzielt ist egal, die Mannschaft ist das Team!!!!!

 

 

2. Halbzeit war dann von Überheblichkeit, Leichtsinn und konditionellen Mängel Überschattet. Was dem Trainier nicht gefiel. Aber alle Spieler kickten wieder mit Herz und Verstand. Und stellten die Mannschaft in den Vordergrund und nicht sich selbst!!

Dennoch war das Feedback von Eltern, Betreuern und Fans positiv.

Aber das war nur ein kleiner Schritt für uns. !!

Wir, die Mannschaft wollen das Große erreichen, durch hartes Training und viel Willen.


Jungs vielen Dank für den Ersten , von 6 Siegen!!!!!

;-)

Kader. Paul, Johannes, Aaron, Robert, Matthias, Yannik, Maximilian, Kilian und Emanuel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 19. Oktober 2010 um 20:50 Uhr
 
Banner