TSV-Schlachters

Anmeldung



Mittwoch, 24.04.2019
PDF Drucken E-Mail

Wir haben die zurückliegende Winterpause nicht nur mit Schneeschippen verbracht. Auch im Bereich Sponsoring waren wir über die kalten Monate sehr aktiv! Als neuen Partner und Platin-Sponsor konnte man den Campingpark Gitzenweiler Hof gewinnen.

 

Ab sofort gehen wir unter folgendem Motto gemeinsame Wege: Fußball ist wie Camping – Leidenschaft auf dem Platz!

 

Auf den neuen Trikots der ersten Mannschaft erstrahlt nun das „Teamplayer GITZ“ Logo. In der Stadionzeitung, an der Bande, auf den Eintrittskarten und auf der Homepage kann man die neue Kooperation nicht übersehen. Unsere erste Mannschaft läuft ab sofort mit den neuen Trikots auf.

Die offizielle Trikotübergabe fand am 17. März beim GITZ vor dem ersten Rückrundenspiel statt. Davor gab es für die Spieler noch ein leichtes Frühstück. Dazu lud der Gitzenweiler Hof die Mannschaft ein. Das neue Trikot wurde gleich mal mit einem 2:3 Sieg beim Tabellenführer SV Achberg richtig eingeweiht! So kann es weiter gehen…

 

Der Gitzenweiler Hof, der gerade erst den ersten Platz beim Camping Site Award 2019 für das beste Gesamtangebot gewann, unterstützt den benachbarten Verein in Schlachters. Wir arbeiteten bereits im Vorfeld schon mit dem Gitzenweiler Hof zusammen. Für die Kinder und Jugendlichen, die am GITZ Urlaub machen, wird einmal im Jahr ein Fußballtag veranstaltet. Dort dreht sich alles um den Ball. Die Kids am GITZ werden einen Tag lang von unseren qualifizierten Trainern fußballtechnisch betreut. Dort geht es um Torschuss, Köpfen, Dribbeln, Passen, Flanken, usw.

In den letzten Jahren ist auf unserem Sportgelände sehr viel passiert. Mit der Unterstützung des Campingpark Gitzenweiler Hof können nun die nächsten Projekte angegangen werden. Dazu zählt unter anderem die Erweiterung der Flutlichtanlage, die Erstellung eines Kunstrasen-Kleinspielfeldes und die Anbringung eines Ballfangnetztes zum benachbarten Tennisplatz. Ebenfalls investieren möchte man in den Ausbau der Schiedsrichtergruppe und die Erweiterung der Talentförderung.

TSV-Vorstand Florian Altmannsperger ist über die neue Kooperation begeistert. „Wir sind froh, dass wir den Gitzenweiler Hof als neuen und langjährigen Partner gewinnen konnten. Nun können wir mit großen Schritten weiter an der Zukunft des TSV Schlachters arbeiten.“ Auch Abteilungsleiter Martin Fischer freut sich, dass er in seiner noch recht jungen Amtszeit, die nächsten Aufgaben angehen kann.

 

www.gitzenweiler-hof.de

 

#FußballIstWieCamping-LeidenschaftAufDemPlatz!

#TeamplayerGITZ

#GitzenweilerHof

#RüsselHoch

#AlwaysHardcore

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, 18. März 2019 um 23:30 Uhr